Assekuranzbüro Helmut LANGEL Versicherungsmakler in Köln

Assekuranzbüro Helmut LANGEL

unabhängige Vermittlung von Versicherungen seit 1982

    

Ver­sicherungs­makler

Vorstellung

Vorstellung

Wir sind seit 1982 als unabhängiger Ver­sicherungs­makler in Köln ansässig.

Wir vermitteln Versicherungsverträge aller Art für den privaten Bedarf sowie für den gewerblichen Bereich wie Handwerk, Klein- und Mittelgewerbe, Freiberufler und Selbständige aller Berufsgruppen.

Wir sind an keinen Versicherer gebunden und können so unsere Kunden und Interessenten objektiv beraten.

Wir nehmen uns viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können wir ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie uns! Gerrne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.


WIR sind für Sie da

Helmut Langel

 

Heike Sandow                Sylvia Langel

Heike Klein 


Unser Präsentationsfilm

Unsere Präsentation als Film.


40 Jahre Assekuranzbüro Helmut LANGEL

Am 1.4.2022 besteht unser Assekuranzbüro seit 40 Jahren!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf noch viele weitere Jahre tolle Zusammenarbeit!

Nächstes Ziel: 50 Jahre Assekuranzbüro Helmut LANGEL!