Assekuranzbüro Helmut LANGEL Versicherungsmakler in Köln

Assekuranzbüro Helmut LANGEL

unabhängige Vermittlung von Versicherungen seit 1982

    

Ver­sicherungs­makler

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

D.Grau aus Krefeld am 07.05.2020:

Gerade was Versicherungen angehen, wird viel Schindluder getrieben und dem Verbraucher unseriöse Angebote unterbreitet die uns zunächst nicht im Detail auffallen, aber im Schadenfall plötzlich große Probleme bereiten können.
Meistens kommt man dann alleine nicht mehr dort raus und muss "bluten".

Ich für meinen Teil kann dieses Büro wärmsten empfehlen, da man hier einen pers. direkten kompetenten, freundlichen Ansprechpartner antrifft und nicht in einem Callcenter landet.

Hier wird einem direkt geholfen und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Büro.

mit freundlichen Grüßen
D.Grau

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Schadenbearbeitung: